Die Linie Mustin-Ruthenbeck-Schönfeld-Cummin, die mit dem Stammvater Johann und seiner Frau Anna v. Plessen beginnt, blüht heute noch.
Sie teilt sich in der hier dargestellten dritten Generation mit den Enkeln Johann (oo Anna v. Stralendorff) auf Schönfeld und Christoph (oo Anna v. Passow) auf Mustin in die beiden Äste Schönfeld-Cummin II-Werle-Rakow, der noch heute blüht und Mustin, dessen letzte heute lebenden Namensträger keine Söhne haben.

Friedrich Johann Peter (unterste Zeile etwa in der Mitte) ist Stammvater der im Familienverband zusammengefassten Mitglieder der Familie.

Verbindungen (LINKS)  zu den Stammvätern der letzten Zeile der obigen Grafik, die Kinder hatten   

Ludwig Ernst Julius Friedrich Julius Ludwig Friedrich Ludwig Carl Ulrich Carl Friedrich Hartwig Ludwig Karl Friedrich
Friedrich Johann Peter        

ZURÜCK